Reist ihr gerne?

Diskussionen die das Spektrum der Geographie verlassen.

Beitragvon ribi » Donnerstag 19. Juli 2007, 10:25

Bei dem Eurokurs lohnt es sich zu fahren in nicht Euroländer!! Dollars kaufen, Dollars kaufen, Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,Dollars kaufen,

Wenn ich nur das Geld hätte!

ribi
ribi

Beitragvon Jubai » Dienstag 22. April 2008, 00:28

ich reise super gerne! allerdings am liebsten in länder wo ich freunde / bekannte / familie hab :) ich war irgendwann mal im urlaub in einem hotel und war dermaßen schockiert von den deutschen touries, dass ich mir vorgenommen hab niemals so zu enden ;) außerdem möchte ICH persönlich auch immer die leute im land kennenlernen, weshalb mir persönlich ein urlaub unter 3 wochen überhaupt nix bringt...

auf diese art und weise hab ich es bis jetzt nach köln ;) frankreich, den philippinen und die usa (san diego) geschafft. jeweils mindestens 4 wochen...

warum ich reise? wie gesagt: ich will die leute, fremde kulturen, andere blickwinkel verstehen...sonnenschein ist auch ein grund :)

peace
Jubai

Vorherige

Zurück zu Runder Tisch