Bodenschichten Plakat...

Diskussionen die das Spektrum der Geographie verlassen.

Bodenschichten Plakat...

Beitragvon Firia » Mittwoch 23. Mai 2012, 11:24

Hey.
ich suche ein Plakat das die verschiedenen Bodenschichten zeigt.
Das Problem, es sollte mind 1,50x2m sein. Finden konnte ich so en großes Plakat noch nich und denke es gibts auch nich.
Wie sieht es aus mit einer Online-Druckerei? Können die so ein großes Plakat drucken?
Was denkt ihr? Und wie groß sollte das Bild sein, damit die Online-Druckerei en gutes Ergebnis hinbekommt?
Bilder sind im Netz und weiß nicht was besser ist....aus dem Netz downloaden oder aus einem Buch scannen und das der Online-Druckerei schicken?

Danke für Antworten.

Ciao ciao
Firia

Re: Bodenschichten Plakat...

Beitragvon Last » Mittwoch 23. Mai 2012, 18:34

Hi!

Drucken kann eine Online-Duckerei wohl alles, nur sind die natürlich auch auf das angewiesen was du einbringst. Sprich wenn du ein gutes Bild findest und da einreichen kannst in der Online-Druckerei dann sollte das passen und du kannst sogar ein noch größeres Poster bestellen. Aber wenn du kein Bild mit hoher Auflösung findest dann kann dir da auch keine Online-Druckerei helfen, musst dich halt auf die Suche machen.
Wenn du kannst dann schreib jemanden an der Ursprünglich das bild gemacht hat damit du vielleicht ein Original hast, dann klappt das auch!
Ich hoff du findest was.
Last
Last

Zurück zu Runder Tisch