Unglaublich

Für ein besseres Geographen.Info Forum...

Unglaublich

Beitragvon Schmetterling » Dienstag 21. Juni 2005, 16:37

Hi,

ich muss hier mal luft ablasen:

es geht um folgendes. eine kommilitonin hatte schriftliche zwischenprüfung. den wirtschaftsteil konnte sie gut bearbeiten. den physischen teil überhaupt nicht. so weit so gut.

als die ergebnisse raus kamen, kam die überraschung für uns. man fand ihre physische klausur nicht...das gabs noch nie.... :x

wir glauben nicht einmal, ob sie überhaupt die klausur abgegeben hat - so schätzen wir sie ein.

und der prof. lässt sie jetzt wahrscheinlich in die mündliche prüfung.....so eine ungerechtigkeit. :x
Schmetterling

Beitragvon tcb_w87 » Sonntag 3. Juli 2005, 11:10

Mit solchen Ungerechtigkeiten muss man leider leben. Du musst lernen darüber hinweg zu sehen, sonst kannst du dich täglich das ganze Jahr über aufregen und das schadet dir nur!

Regst du dich auf, weil du mehr gearbeitet hast als sie?
Falls ja:
Diese Kommilitonin schadet sich doch eigentlich nur selbst. Es bringt rein gar nichts, sich vor irgendwelchen Dingen zu drücken. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich damit auseinandersetzen muss und dann hat man ein ziemliches Problem!!

Außerdem: Fühlst du dich nicht gut, dass du so viel gearbeitet hast und du ehrlich dafür belohnt wurdest? Du hast es auf dem richtigen Wege geschafft, also da wäre ich ziemlich stolz auf mich!
Deine Arbeit und Mühe war doch nicht umsonst!

Ignoriere doch solche Leute einfach, die sich durchs Leben mogeln. Die kommen eh nicht weit.. :)

Liebe Grüße, Anja
tcb_w87

Zurück zu Vorschläge und Kritik