Landkarte Europäische Union

Vom Nordkapp bis nach Sizilien. Von Irland bis an den Ural. Spezielle Fragen zum Thema Europa finden hier ihren Platz.

Beitragvon adelbert » Mittwoch 2. April 2008, 23:10

hintzsche hat geschrieben:...patriotische Karte...

na, vielleicht sollte dann noch ein muskelbepackter typ mit hammer im vordergrund rumstehen ;) :P :( :( :(
"Nur wenn, was ist, sich ändern läßt, ist das, was ist, nicht alles." (Theodor W. Adorno)
adelbert

Beitragvon NeoXtrim » Donnerstag 3. April 2008, 13:11

hintzsche hat geschrieben:Ich habe schon etwas gefunden, siehe erster Post. Nur leider entspricht die nicht meinen Vorstellungen. Genauso wie deine Links. Es ist entweder zu ungenau oder sieht kindlich aus usw. Ich suche ein professionelle politische, patriotische Karte der europäischen union. Also es ist wohl doch besser wenn ich eine Karte meinen Vorstellungen entsprechen in Auftrag gebe.

naja ganz ehrlich, deine äußerungen machen es auch nicht gerade einfacher zu verorten, was deine genauere vorstellung nun eigentlich ist

ich mein politisch sind die ersten beiden schon, die anderen eher in der farbe und flagge

soll es ein mix sein? wie groß? für was brauchst du die? was brauchst du darauf, welche infos, welche aussagen, welche länder, welche nicht? etc
NeoXtrim

Beitragvon hintzsche » Freitag 30. Mai 2008, 22:57

Naja du weißt schon, so wie die karte oben nur ohne die Türkei XD. EU Farbe EU Symbol, Eearte auf die Ma stolz sein Kann. Also Ich werde doch nochmal vereutlichen. Eine Europa Karte, die Länder der EU in den Farben der EU Grenzen zu den Ländern solen aber erkennbar sein. der Rest Europas weß. Eine Flagge der EU soll drauf. Der regierungssitz soll drauf, die Hauptstädte der EU länder und weitere große Städte. Infos keine. So wie eine USA Karte nur von der EU.
hintzsche

Re: Landkarte Europäische Union

Beitragvon humboldt » Freitag 1. Juli 2011, 16:54

hintzsche hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Landkarte oder auch Poster auf der man Europa sehen kann und die Europäische Union farblich vom Rest Europas abgegrenzt ist. Am Besten in den Farben der Europäischen Union. Ich habe schon überall gesucht, konnte aber nichts finden. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
[/b]

Bei der Bpb (Bundeszentrale für politische Bildung) und den Lpb (Landeszentrale für polit. Bildung - je nach deinem Bundesland halt) gibt es die sogar für umsonst! Nur so als Tipp... :)
humboldt

Vorherige

Zurück zu Europa